Aktuelles und  Termine!


Ausstellungen, Märkte und Basare!

Hier sind meine PapierAllerlei-Produkte zu sehen und bei einigen Gelegenheiten natürlich auch zu erwerben. Viel Spaß beim Stöbern!


Katt-Kreativ-Markt

Kattwinkelsche Fabrik

Wermelskirchen

26. März 2023, 11-18 Uhr

In der "Katt" wir Kunsthandwerk seid vielen Jahren groß geschrieben.

Beim Frühlingsmarkt werden wieder zahlreiche Aussteller, Künstler und Handwerker aller Art ihr Handwerk präsentieren.

Bei mir gibt es natürlich PapierAllerlei, was sonst :-) und auch die ein oder andere österliche Geschenkidee. Kommt vorbei!



!!! Leider schon vorbei !!!

aber in 2023 bestimmt wieder

Kunst-Handwerkermarkt

am Funkenturm

Neue Bahnstadt Opladen

19. November 2022, 11-19 Uhr

Endlich dürfen wir wieder unser Handwerk live präsentieren. Ich freue mich riesig, dass es nun soweit ist!

In meinem "Häuschen" erwarten euch viele  kreative, handgefertigte Dinge zum Verschenken oder sich selbst Beschenken ... hübsche Glückwunschkarten und Weihnachtspost, kleine Geschenkideen und Dekoartikel, bunte Verpackungen, süße Mitbringsel und vieles mehr ...

Denkt dran, bald ist Weihnachten!

Bahnstadtchaussee 6

51379 Leverkusen



das FachWerk in Opladen

Hier ist seit Oktober 2017 eine bunte Auswahl meiner Produkte zu finden. Ich verkaufe dort Glückwunschkarten zu diversen Anlässen, hübsche Gutscheinhüllen und kleine Verpackungen ...

In diesem ganz besonderen Geschäft, nach dem Motto: mieten - kaufen - schenken, können Kreative ihre Produkte anbieten und die Kundschaft erwartet eine bunt gemischte Auswahl an handgefertigten Stücken.

Kölner Straße 85

51379 Leverkusen

www.dasfachwerk-opladen.de