Sei kreativ!


Ihr habt eine Idee im Kopf, aber wie lässt sie sich umsetzen?

Mit PapierAllerlei ist das ganz einfach!

In kreativer Zusammenarbeit entwerfen wir eure ganz persönlichen und einzigartigen Einladungskarten, aber auch alle anderen Papierprojekte!


Das Besondere!


Selbermacher dürfen bei mir nach Herzenslust selber machen!

Aber natürlich ist das kein Muss! Und deshalb ...

Für Selbermacher:

Macht zusammen mit mir das, was euch Spaß macht!

Entwerfen, texten, Karten fertigen...,

ihr entscheidet, was und wie viel ihr selber machen möchtet!

 

Den Rest erledige ich:

  • gestalterische Arbeiten am PC,
    wie z. B. Texte und Fotos
  • Materialbeschaffung
    (Karten, Papier, Deko, Bänder...)
  • Werkzeug (Schneidegerät, Stanzen, Prägemaschine...)
  • Unterstützung am „Bastelabend“

Für Nicht-Selbermacher:

Kein Problem, es geht auch ohne „Basteleigenleistung“!

 

Wir können gemeinsam kreativ sein und einen Entwurf anfertigen. Oder ihr gebt mir einfach ein paar Details, wie z. B. Texte, Fotos, Farbwunsch, und ich gestalte für euch etwas Tolles. Anschließend übernehme ich die Herstellung der Karten.

Ob so oder so:

Alles ist mit viel Liebe handgemacht, individuell und etwas ganz Besonderes!



Wichtig für Selbermacher:

Meine Papier-Werkstatt befindet sich in 51399 Burscheid. Und da wir ja gemeinsam werkeln wollen, solltet ihr aus einer erreichbaren Umgebung kommen.